Bauten

Gästehaus Gerlos

Gästehaus in Gerlos

In der Gemeinde Gerlos steht auf einem Grundstück ein Gebäude, welches die Gewerbeberechtigung für die Führung eines Fremdenheimes erhielt.

Dieses oben genannte Gebäude wurde im Jahr 2014 saniert und wird nun wieder als Fremdenheim geführt.

Im Gebäude befinden sich insgesamt 25 Betten. (4 Betten im Kellergeschoss und jeweils 7 Betten im Erdgeschoss, Obergeschoss und Dachgeschoss). Alle bestehenden Zimmer wurden modernisiert. Zu diesen modernisierten Bestandszimmern kommen die 3 Zimmer im Kellergeschoss hinzu. Ebenso wird im Dachgeschoss ein Dachraum zu einem weiteren Zimmer umgebaut.

Anstatt der bestehenden Heizung mittels Festbrennstoffen (Stückholz und Kohle) wird das Gebäude nach der Sanierung mittels Fernwärme beheizt.

Bilder nach dem Umbau

Bilder VOR dem Umbau