Bauten

Sonnleitn, Bruck am Ziller

Cafe Sonnleiten, Walter Koidl

Im Jahr 2004 wurde das Cafe Sonnleitn in Bruck am Ziller gänzlich neu gestaltet. Ein ehemaliges Lebensmittelgeschäft wurde ins bestehende Lokal integriert. Tragende Wände wurden unterfangen um ein attraktives Lokal zu schaffen.

Das Ziel war ein Lokal, in dem durch die Bildung separater Zonen und räumlicher Abtrennungen verschiedene Nutzungsmöglichkeiten geschaffen wurden. Dominierendes Element im Innenraum ist die grosse Bar, die den "Essbereich" vom Stammtisch und dem Barbetrieb trennt. Besonderer Wert gelegt wurde auf ein modernes Ambiente, das dennoch behaglich wirkt und ein zeitloses Erscheinungsbild bietet. Verarbeitet wurden hochwertigtste Materialien. Es entstand ein grosszügiger Innenraum, der bewusst zurückhaltend gestaltet wurde um eine bestmögliche Wirkung des Interieurs zu erzielen.

Bauherr: Walter Koidl

Erbrachte Leistungen:

Entwurf, Einreichplanung, Ausschreibung, Bauleitung, Abrechnung, Innenraumgestaltung.

Bauzeit: Juli -  Oktober 2004

-> Schauen Sie rein unter http://www.dassonnleiten.at/

 

Baustellenfotos