Liegenschaftsbewertungen

Liegenschaftsbewertungen

Liegenschaftsbewertung

In meiner Tätigkeit als Gutachter, führe ich neben Parifizierungen auch Liegenschaftsbewertungen durch.

Liegenschaftsbewertung bedeutet,  zum Beispiel die Ermittlung des Verkehrswertes eines Hauses oder einer anderen Liegenschaft zu einem bestimmten Stichtag.

Liegenschaftsbewertungen können im Zuge von Verlassenschaften, als Besicherung von Krediten oder auch beim Verkauf eines Objektes erforderlich sein. Daneben gibt es viele weitere Möglichkeiten, wo Liegenschaftsbewertungen benötigt werden.

Meine Befugnis als staatlich befugter und beeideter Ziviltechniker und als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger erlaubt mir, die Erstellung von Privatgutachten und auch von Gutachten für gerichtliche Verfahren. Jede Art von Liegenschaftsbewertung wird von mir durchgeführt.